JEEP IST EIN FAHRZEUG - EIN GEFÜHL - EIN ABENTEUER
Stammtischrunde am Sonntag, den 03.04.2022 im Meridian plus Treffen auf der Rietburg

13Bilder

SPEYER.
Genial! Kein Schneetreiben am Sonntagmorgen, als wir uns in Richtung Treffpunkt MERIDIAN in der Heinkelstraße 4a in Speyer, gegenüber dem Technikmuseum aufmachten. Die Sonne lachte uns entgegen und versprach damit einen schönen Tag. So sollte es auch tatsächlich bleiben. Dass es natürlich trotzdem etwas frisch war, tat unserer guten Laune keinen Abbruch. Wir genossen das gemeinsame Frühstück mit alten, aber auch wieder neuen Freunden, im Austausch über Jeep, Veranstaltungen, aktuellen Themen und Privatem. In unserer Runde wird es wirklich nie langweilig.

Bei den Veranstaltungen ging es z.B. auch um das "Jeep-Camp" an Pfingsten vom 3.-6. Juni 2022 im Mammut Offroadpark in Stadtoldendorf und "Planéte Jeep" vom 24.-26.Juni 2022 in Saverne, über die es auf Anfrage gerne weitere Informationen gibt, wie auch über alle weiteren Veranstaltungen.

Ganz lieben Dank an das Team des Meridian in Speyer, die extra für uns ihren Arbeitstag früher begonnen hatten, damit wir uns zu der üblichen Zeit treffen konnten. Wir wurden wieder rundrum herzlich bedient und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Gut gelaunt und weiterhin von dem sonnigen Wetter begleitet, erfreuten wir uns am Nachmittag am wunderschönen Ausblick von der Rietburg auf´s Land. Selbst der restliche Schnee, der noch zu sehen war, gab ein wunderschönes Bild ab.
Hier gilt unser herzlicher Dank dem Rietburg-Team, das ebenfalls immer außerordentlich freundlich auf unsere Wünsche eingeht und bei dem wir uns bei jedem Besuch sehr wohl fühlen.

Ebenso möchten wir uns für die weiteren Spenden zu Gunsten unserer Sammelaktion "Kinderhospiz Sterntaler" bedanken.
Ganz besonders an dieser Stelle, auch bei der Gruppe von Oltimer-Freunden, die gleichzeitig mit uns im Meridian verweilte und ganz spontan ebenfalls unsere Spendenbox füllte. 
Bei dem nächsten Stammtisch-Treffen besteht nochmals die Möglichkeit, sich mit einzubringen, bevor die Übergabe erfolgt.

Das  nächste Stammtischtreffen beginnt am 01.05.2022 um 10 Uhr, nicht wie üblich in Speyer, sondern im Rahmen der "Brezelbuwe Offroadtour 2022" bei der Firma ASP-Eberle in  der Dieselstraße 4 in 71696 Möglingen. Anmeldungen sind bis zum 24.04.2022 notwendig.

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen oder per Mail an kaffeepit@hotmail.com. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht. *
Alle Modelle, auch die neuen, sind gerne gesehen. Um am Stammtisch teilzunehmen, muss man kein Mitglied im Jeep-Club-Deutschland sein. Der Stammtisch ist offen für alle, ein Interesse an der Marke Jeep ist natürlich wünschenswert.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

RatgeberAnzeige
Unter der Markise lässt es sich im Sommer in und um Speyer aushalten | Foto: Piller GmbH
4 Bilder

Unter der Markise in Speyer den Sommer auf Balkon und Terrasse genießen

Markise Speyer. Schön, wenn in Speyer die Sonne scheint. Nicht so schön, wenn man zu viel davon abkriegt. In den immer heißer werdenden Sommern gewinnen Sonnenschutz und Markisen nach Maß an Bedeutung - auf dem Balkon, auf der Terrasse und im Garten.  Doch nicht nur draußen ist der Schutz vor der Sonne wichtig. Ohne den richtigen Hitze- und Sonnenschutz an den Fenstern kann es auch in den heimischen vier Wänden schnell ungemütlich heiß werden. Und das nicht nur im Dachgeschoß. Von den richtigen...

Online-Prospekte in Speyer und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.