Speyer: Unbekannte beschädigen Beet im Adenauerpark
- Im Adenauerpark sind mehrere Pflanzen aus einem Beet herausgerissen und neben der Pflanzfläche abgelegt worden.
- Foto: Stadt Speyer
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Speyer. Im Adenauerpark hat jemand mehrere Pflanzen aus einem Beet herausgerissen und neben der Pflanzfläche abgelegt. Die Stadt Speyer entdeckte die Beschädigungen bei einer Kontrolle am heutigen Dienstag, 16. Juni.
Die Stadtverwaltung stellte Strafanzeige gegen unbekannt.
Stadt bittet um Hinweise
Wer etwas beobachtet hat, kann sich per E-Mail melden. Hinweise nimmt die Stadt Speyer unter kummerkasten@stadt-speyer.de entgegen.
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer |
|
| Cornelia Bauer auf Facebook | |