Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Offroad-Spaß in Eisenberg, Stammtisch am 14.04. 2019 und Ostereierschießen

2Bilder

Das Foto oben ist vom freien Fahren in Eisenberg vom 31.03.19. Über diesen Tag werde ich in Kürze noch gesondert ein wenig berichten. 

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 14.04.2019, ab 10.30 Uhr bis 12 Uhr im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer. Im Anschluss fahren wir mit den Leuten, die sich dazu angemeldet haben zum Ostereierschießen. Die Autos bleiben dabei dieses Mal auch sauber. ;)

Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht.

Der Jeep-Club-Deutschland lädt alle on- und offroadfahrenden Jeeper herzlich zu seinem Stammtisch Speyer ein. Alle Modelle, auch die neuen, sind gerne gesehen.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen