Jeep ist nicht nur ein Fahrzeug - Jeep ist ein Gefühl - ein Abenteuer
Könnte fast eine Schatzsuche gewesen sein - Jeeps "erobern" die Kropsburg

14Bilder

Die Anzahl der Teilnehmer hat auch bei diesem Treff nicht abgenommen und wieder waren neue Gesichter dabei.
Wie immer war es eine gemütliche und informative Runde im Bistro Meridian, in der ein reger Austausch nicht nur rund um das Auto "Jeep" und über Ausfahrten des Stammtisch Speyer stattgefunden hat, sondern es wurde auch über verschiedene Events des Jeep-Club-Deutschland gesprochen, die in diesem Jahr stattfinden und über die Teilnahme bei der ein oder anderen Veranstaltung. 
An dieser Stelle ein kräftiges Dankeschön an das "Meridian". Dafür, dass wir dort immer sehr freundlich empfangen, aufmerksam und nett bedient werden und uns zudem auch noch ganz unproblematisch ausbreiten dürfen.

Am Mittag starteten wir von dort gemeinsam, durch eine mit dunklen Wolken verhangene, aber auch teilweise von der Sonne gut angestrahlte Gegend, entlang eines prächtigen Regenbogens.  Am Ende führte uns dieser "Schatzsucher-Regenbogen" zu der Burgschänke an der Kropsburg.

Dort angekommen, begaben wir uns, bevor wir uns im Inneren zu Speis und Trank niederließen, auf die Außenterrasse, um die schöne Gegend zu begutachten, während wir die gerade auftauchenden Sonnenstrahlen genießen konnten. Die Sonne blieb uns auch eine ganze Weile erhalten.

Weil wir dort so schön zusammen standen, gab es dazu einen äußerst lieben Empfang durch den Chef des Hauses. Dafür möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken - wir waren angenehm überrascht und werden das in sehr guter Erinnerung behalten, wie auch den restlichen Aufenhalt dort. 

Wir haben wieder einige schöne Bilder mitgebracht. Vielleicht machen sie ja dem ein oder anderen Lust und Laune, einmal teilzunehmen - neue Leute sind immer wieder gerne gesehen.

Unser nächstes Stammtischtreffen findet am Sonntag, den 14.04.2019, ab 10.30 Uhr bis 12 Uhr, im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 in 67346 Speyer statt. Im Anschluss fahren wir mit den Leuten die Lust und Zeit haben zum Ostereierschießen. Hierfür bitten wir aus organisatorischen Gründen um eine kurze Anmeldung, wenn Interesse besteht. Bei Fragen bitte die 01522 7808377 (Peter Müller) anrufen. Das gilt selbstverständlich auch für das Interesse, wenn es um die Mitgliedschaft im Jeep-Club-Deutschland geht. 

Der Jeep-Club-Deutschland lädt alle on- und offroadfahrenden Jeeper herzlich zu seinem Stammtisch Speyer ein. Alle Modelle, auch die neuen, sind gerne gesehen.
Wer Leute kennt, die auch leidenschaftlich Jeep fahren, darf gerne diese Information weitergeben. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Teilnehmer.

Autor:

Gabriela Müller aus Speyer

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen