Unfall im Kreuzungsbereich in Speyer
Zusammenstoß

Speyer. Eine 76-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr die Iggelheimer Straße stadtauswärts. Da die Ampel an der Kreuzung Iggelheimer Straße/Landwehrstraße/Kurt-Schumacher-Straße nicht funktionierte, fuhr
sie nach anfänglichem Zögern in den Kreuzungsbereich ein, übersah dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten von links kommenden 66-jährigen Fiat-Fahrer. Beim Zusammenprall wurde der Fahrer leicht am Rücken verletzt, seine 77-jährige Beifahrerin klagte über Schmerzen imSchulterbereich. Es entstand ein Sachschaden von 3000 Euro, der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen