Personenspürhund und Spezialkräfte im Einsatz
Vermisster 15-Jähriger in Speyer-West gesucht

Speyer. Am gestrigen Dienstag suchten Polizeikräfte zwischen 14 und 15.45 Uhr im Stadtgebiet Speyer-West nach einem vermissten Jugendlichen. Der 15-Jährige aus einer Ortsgemeinde im Rhein-Pfalz-Kreis war zuvor von seinen Eltern als vermisst gemeldet worden. Da eine Bewaffnung des Vermissten nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden neben einem Personenspürhund auch Spezialkräfte eingesetzt. Die intensiven Suchmaßnahmen führten zunächst nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Am frühen Abend begab sich der 15-Jährige schließlich selbstständig zur Polizeiinspektion Speyer, nachdem er erfahren hatte, dass nach ihm gesucht wurde. Er war wohl auf. Eine Waffe wurde bei ihm nicht aufgefunden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen