Polizei bittet um Zeugenhinweise
Verkehrsunfallflucht in Speyer

Speyer. Im Rahmen der Streife konnte am Sonntag, gegen 2.22 Uhr an der Querverbindung zur Zufahrt der Stadtgärtnerei ein Unfall beschädigter PKW festgestellt werden. Neben dem Fahrzeug stand ein 47-jähriger Mann. Auf dem Beifahrersitz saß eine Frau. Das Fahrzeug, ein VW Up, wies vorne rechts erhebliche Unfallschäden auf. Auf Nachfrage wollten beide Personen keine Angaben machen. Da der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt und einer Unfallflucht bestanden, wurde der männlichen Person eine Blutprobe entnommen. Die Unfallörtlichkeit ist bisher noch nicht geklärt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter  06232 1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen