Schürfwunden und Hämatome
Verkehrsunfall mit Kind

Ein 13-Jähriger kollidierte beim Fahrradfahren mit einem Auto. Der Junge kam ins Krankenhaus.
  • Ein 13-Jähriger kollidierte beim Fahrradfahren mit einem Auto. Der Junge kam ins Krankenhaus.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Speyer. Schürfwunden und Hämatome erlitt am frühen Samstagabend ein 13-jähriger Junge, als er mit seinem Fahrrad vom Gehweg im Ginsterweg auf die Straße wechselte. Hier kollidierte er mit einem Auto, das den Ginsterweg aus Richtung Fliederweg kommend befuhr.

Durch die Kollision überschlug sich der Junge und wurde leicht verletzt. Er wurde vor Ort durch einen Notarzt versorgt und dann in ein Speyerer Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen