42-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert
Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Update: Eine nochmalige Überprüfung der Unfallstelle ergab, dass der Radweg in der Geibstraße an der Einmündung zum Parkplatz Naturfreundehaus in beide Fahrtrichtungen freigegeben ist und der Radfahrer somit ordnungsgemäß unterwegs war.

Speyer. Beim Ausfahren aus dem Parkplatz Naturfreundehaus auf die Geibstraße hat eine 50-jährige BMW Fahrerin am Montagmorgen einen Radfahrer übersehen, der den dortigen Radweg entgegen der erlaubten Richtung in Richtung Technik Museum befuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der 42-jährige Radfahrer schwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen