Gerangel auf dem Postplatz artet aus
Männer treten auf junge Frau ein

Update: Mittlerweile konnte die Polizei drei Tatverdächtige ermitteln. Bei ihnen handelt es sich um einen 15-Jährigen aus Ludwigshafen und zwei in Speyer wohnhafte Jugendliche im Alter von 15 und 18 Jahren. Gegen die drei wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Speyer. Am gestrigen Samstag gerieten gegen 17.40 Uhr zunächst eine 23-Jährige und eine 16-Jährige am Postplatz in Streit. Es kam zu einem Gerangel zwischen den beiden Frauen, sodass beide Beteiligten auf den Boden fielen. Zwei bislang unbekannte Männer, die sich zunächst in einer größeren Gruppe neben den beiden befanden, kamen zu dem Gerangel hinzu und traten mehrfach auf die am Boden liegende 23-Jährige ein. Vor Eintreffen der Polizei konnten die beiden Männer jedoch in unbekannte Richtung flüchten. Die 23-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Sie wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Aufgrund der Tageszeit war der Postplatz zur Tatzeit stark besucht. Die Polizei bittet, dass sich weitere Zeugen mit der Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen