Mann gab sich als Heizungsmonteur aus
Gescheiterter Trickdiebstahl in Speyerer Seniorenheim

Speyer. In einem Seniorenheim in Speyer gab sich am Freitagmittag ein Mann als Heizungsmonteur aus um in die Wohnung einer 90-Jährigen zu gelangen. Dort ging er an die Heizung im Schlafzimmer und schickte die 90-Jährige in die Küche um das Wasser aufzudrehen. Da das der rüstigen Rentnerin komisch vorkam, ging sie umgehend ins Schlafzimmer zurück. Der Mann war vom Erscheinen der Rentnerin so überrascht, dass er die Wohnung ohne irgendwelche Handlungen auszuführen verließ. Entwendet wurde nichts, der Mann wird beschrieben als kräftig (dicker Bauch), etwa 60 Jahre alt und er trug normale, keine Arbeitskleidung. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen