Zwei Männer treiben Unfung
Fass über den Weihnachtsmarkt gerollt

Speyer. Durch die Security des Weihnachtsmarkts wurden heute Nacht zwei Personen gemeldet, die gerade ein Holzfass über den Weihnachtsmarkt rollen würden. Bei Eintreffen vor Ort konnten die beiden 21- und 24-jährigen Männer zusammen mit der Security angetroffen werden. Sie gaben an, das Fass aus Spaß innerhalb des Weihnachtsmarktes herumgerollt zu haben. Da kein Schaden entstanden war, wurden die beiden angehalten, das Fass wieder an den ursprünglichen Ort zu tragen. Beiden wurde anschließend ein Platzverweis erteilt, dem sie auch nachkamen. Ob die beiden für eine Sachbeschädigung in Frage kommen, bei der auf dem Dach eines Standes zwei Rentierfiguren, eine halbe Weihnachtsmannfigur und mehrere Weihnachtskugeln heruntergerissen wurden, muss noch geklärt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen