Kind wurde ohne jegliche Sicherung transportiert
Betrunken auf Traktor unterwegs

Speyer. In der Industriestraße wurde am gestrigen Sonntag gegen 16.30 Uhr ein 33-jähriger Traktorfahrer kontrolliert, da er auf seinem Gefährt ein Kind ohne jegliche Sicherung transportierte. Dabei stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Damit nicht genug - bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,39 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen