Adonia-Aufführung im Gemeindezentrum Arche
Kostenloser Musicalspaß für die ganze Familie

- Foto: PublicDomainPictures /Pixabay
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Speyer. Ein Musical wird am Freitag, 12. Juli, um 19 Uhr im Gemeindezentrum Arche im Birkenweg 61a in Speyer aufgeführt.
Der Titel lautet "Naaman - ein General wird gesund" : 70 motivierte Kinder stehen auf der Bühne mit dem regionalen Adonia-Projektchor und führen das Musical auf.
Das Musical ist das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit des Adonia-Gründers und Texters Markus Hottiger und dem bekannten Pianisten David Plüss.Das Duo lässt diese spannende Geschichte in zwölf Songs lebendig werden: Humorvolle Theaterszenen, tiefgründige Texte, tolle Effekte, Tanz- und Pantomime-Einlagen. Und der Funke der talentierten und motivierten Adonia-Juniors wird garantiert auf das Publikum überspringen. 70 Minuten packendes Musicalerlebnis für die ganze Familie - und das bei freiem Eintritt.
Info: www.adonia.de
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
Heike Schwitalla auf Facebook |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.