Strecktalpark in Pirmasens: mehrere Tage dicht wegen Messe-Aufbau
- Spaziergang im Strecktalpark geplant. An mehreren Tagen gibt es Sperrungen und geänderte Eingänge wegen der Messe.
- Foto: Stadt Pirmasens
- hochgeladen von Frank Schäfer
Pirmasens. Wer in den nächsten Tagen im Strecktalpark spazieren gehen will, muss wegen der Messe LebensArt mit Sperrungen und geänderten Zugängen rechnen. An zwei Tagen bleibt die Anlage komplett geschlossen.
Am Pfingstmontag und Dienstag, 25. und 26. Mai, öffnet der Strecktalpark von 6 bis 22 Uhr. Wie die Stadtverwaltung Pirmasens mitteilt, sperrt das Team dabei verschiedene Flächen für den Aufbau der Stände. Der Haupteingang in der Fröhnstraße bleibt in dieser Zeit zu. Der Zugang klappt nur über die Seiteneingänge an den Strecktal-Terrassen sowie über die Straße Neuer Streckweg.
An diesen Tagen bleibt der Park komplett zu
Am Mittwoch, 27. Mai, und Donnerstag, 28. Mai, schließt die Stadt den Strecktalpark ganztägig für Besucher. Am Montag, 1. Juni, sperrt sie das Gelände wegen des Abbaus bis einschließlich 12 Uhr.
Während der Messe LebensArt öffnet der Strecktalpark für Messebesucher am Freitag und Samstag, 29. und 30. Mai, von 10 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, 31. Mai, von 11 bis 18 Uhr. Der Zugang erfolgt über die Fröhnstraße.
Weitere Informationen zur LebensArt gibt es online unter www.lebensart-messe.de. Veranstalter ist Das Agenturhaus GmbH. red
Autor:Frank Schäfer aus Pirmasens |