Geparktes Auto beschädigt – Verursacher flüchtet und hinterlässt hohen Schaden

- Das Auto war in Fahrtrichtung links abgestellt und wurde beim Vorbeifahren auf der gesamten Beifahrerseite erheblich beschädigt
- Foto: Polizeidirektion Pirmasens
- hochgeladen von Ralf Vester
Pirmasens. In den frühen Morgenstunden des Freitags, 12. Oktober 2025, kam es in der Charlottenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen etwa 5 Uhr und 8 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen am Fahrbahnrand geparkten silbernen Suzuki. Das Auto war in Fahrtrichtung links abgestellt und wurde beim Vorbeifahren auf der gesamten Beifahrerseite erheblich beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte das flüchtige Fahrzeug ein helles, vermutlich weißes oder graues Modell gewesen sein.
Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 0631 369-15199 oder per E-Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de
zu melden. rav/pps
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.