Buntes Programm in der Pergola
Bürgerfest

VG Maikammer. Auch in diesem Jahr, am Sonntag, 30 September, lädt die Verbandsgemeinde Maikammer wieder ein zu einem Bürgerfest für alle, diesmal aber an einem neuen Standort, in der Pergola beim Haus am Weinberg in St. Martin. Los geht es um 11 Uhr. Gegen 12.30 Uhr wird Bürgermeisterin Gabriele Flach - assistiert von den Weinprinzessinnen aus der Verbandsgemeinde Maikammer – die Gäste begrüßen. Von 14.30 bis 16.30 Uhr spielt wieder die KAB Blaskapelle St. Martin auf. Ein weiterer Höhepunkt wird gegen 13.30 Uhr ein moderiertes Quiz zur Historie und zu aktuellen Gegebenheiten in den drei Ortsgemeinden sein. Das Jugendrotkreuz Maikammer übernimmt ab 13.30 Uhr die Gestaltung des Kinderprogramms. Ende der Veranstaltung wird gegen 17 Uhr sein.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.cd/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen