Hofkonzert im „Backblech“ Neustadt mit dem Trio Green & Blue

Konzert von Pink, Green&Blue im Sommer 2020.   | Foto: ©Freyas Fotos
  • Konzert von Pink, Green&Blue im Sommer 2020.
  • Foto: ©Freyas Fotos
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Neustadt. Wie schon in früheren Sommern gastiert das Trio „Pink, Green & Blue“, das sind die Rainer Meder (Gesang, Querflöte), Karl Dieter (Gitarre) und Frank Schreiber (Gitarre), mit eigenen und kreativen Cover-Versionen im „Backblech-Hof“, in der Hintergasse 18, in Neustadt.
Beiträge der Hofbewohner Wolfgang Glass (Künstler) und Usch Kiausch (Autorin) ergänzen das sommerliche Programm. Wolfgang Glass zeigt eine Auswahl seiner Bilder, Usch Kiausch liest in der Pause kurze Ausschnitte aus ihrem neuen Buch Andere Welten – Die weibliche Perspektive, das im Frühherbst im Berliner Memoranda-Verlag erscheint.
Die Veranstaltung findet statt am Samstag, 19. August, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Band sind erwünscht

Autor:
Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße
18 folgen diesem Profil
Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung


Powered by PEIQ