Internationaler Tag des Yoga auf dem Marktplatz

- Internationaler Tag des Yoga auf dem Marktplatz /Symbolbild
- Foto: Pixel-Shot/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Braunbach
Mannheim. Anlässlich des Internationalen Tags des Yoga 2025 lädt Mannheim zu einer offenen Yoga-Veranstaltung auf dem Marktplatz ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, 21. Juni, von 17 bis 20 Uhr, statt und steht unter dem internationalen „One Earth, One Health“. Ziel ist es, die heilende Wirkung von Yoga für Körper, Geist zu erleben und zu feiern.
Organisiert wird das Event vom Indischen Generalkonsulat München und der Stadt Mannheim in Kooperation mit der Hindu Swayamsevak Sangh (HSS Germany) sowie zahlreichen Institutionen und Diaspora-Organisationen.
Indischen Generalkonsulat München und der Stadt Mannheim Hindu Swayamsevak Sangh (HSS Germany) sowie zahlreichen Organisationen. Stadt Mannheim, sowie zahlreichen Yoga bietet Sessions für alle Erfahrungsstufen, Meditationen sowie kurze Impulsvorträge rund um die traditionelle indische Praxis. Der Fokus liegt auf ganzheitlicher
Unter dem Leitgedanken „Yoga for All - To Bring Health, Harmony & Peaceful Living“ bietet die Veranstaltung geführte Yoga-Sessions für alle Erfahrungsstufen, Mediationen sowie kurze Impulsvorträge rund um die traditionelle indische Praxis. Der Fokus liegt auf ganzheitlicher Gesundheit, mentaler Klarheit und friedlichem Miteinander.
Unser Ziel ist es, die wohltuenden Effekte von Yoga für jedermann erlebbar zu machen – unabhängig von Alter, Herkunft“, sagte Rudradev Devulapelli, einer der Hauptorganisatoren.
Die Teilnehmer sollten eine Yogamatte, Trinkflasche, Weißes T-Shirt und bequeme Kleidung mitbringen. Eine Registrierung unter: s://forms.gle/gQtniM8L1kzeXa6DA https://forms.gle/gQtniM8L1kzeXa6DA ist zum Zwecke der Planung empfohlen.red
Autor:Karin Hoffmann aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.