Timberlake bringt "Sexy back" nach Mannheim
Justin Timberlake auf Tour

Mannheim. Sänger, Songschreiber, Schauspieler, Moderator – Justin Timberlake ist ein echtes Multitalent. 2018 stellt der Entertainer dies endlich wieder live in Deutschland unter Beweis, wenn er mit seiner Tour zum aktuellen Album „Man of the Woods“ auch in Mannheim gastiert. Bei seinem letzten Konzert hat er die SAP Arena musikalisch in Schutt und Asche gelegt. Die Stimmung ist bombastisch, seine Show zum niederknien. Und auf der Setlist befinden sich sämtliche Highlights seiner Musikkarriere.

13. Juli, Sap Arena in Mannheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen