Anzeige

Gewinnspiel
Die Nacht der Musicals

Bei der Nacht der Musicals werden zahlreiche Musicalhits aus 50 Jahren   präsentiert.  | Foto: ASA-Event
  • Bei der Nacht der Musicals werden zahlreiche Musicalhits aus 50 Jahren präsentiert.
  • Foto: ASA-Event
  • hochgeladen von Laura Braunbach

Das Wochenblatt präsentiert "Die Nacht der Musicals" des Veranstalters BB-Promotion:

Musicals.  „Die Nacht der Musicals“ verspricht ein Feuerwerk aus Tanzakrobatik und Musical-Hits. Am Freitag, 3. Februar 2023, ab 20 Uhr werden im Rosengarten Mannheim internationale Erfolgsmusicals, aktuelle Hits und altbekannte Klassiker von den Starsolisten der Musical-Szene präsentiert.
Auf der Reise durch die Welt des Musicals stehen ausgewählte Solo-, Duett- und Ensemblenummern auf dem Programm: die Hymne „Eye of the Tiger“ aus dem Erfolgsmusical „Rocky“ sowie die Hits aus dem Musical „The Greatest Showman“ und „Die Eiskönigin“. Neben Welterfolgen wie „Der König der Löwen“, „Tanz der Vampire“, „Mamma Mia“, „We Will Rock You“ dürfen auch „Das Phantom der Oper“, „Cats“, „Die Rocky Horror Show“, „Grease“ und die „West Side Story“ nicht fehlen! rk

Weitere Informationen:
Karten gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.dienachtdermusicals.show.

Das Wochenblatt verlost Karten für "Die Nacht der Musicals" am Freitag, 3. Februar, in Mannheim:

Die Nacht der Musicals - Mannheim

Noch mehr Gewinnspiele unter www.wochenblatt-reporter.de/gewinnspiel

Autor:

Laura Braunbach aus Neustadt/Weinstraße

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

45 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.