GAG Ludwigshafen startet Aktion - Einsendung bis zum 30. September
„Hier bin ich daheim“

Ludwigshafen. „Wir laden alle Bürger unserer Stadt ein, uns unter dem Titel ,Hier bin ich daheim’ ihren Ludwigshafen-Moment zu zeigen“, so beschreibt der Vorstand der GAG Wolfgang van Vliet die neue Aktion des Ludwigshafener Wohnungsbauunternehmens.
„Nächstes Jahr feiert die GAG ihren 100. Geburtstag und gibt seit dieser Zeit vielen Menschen dieser Stadt ein Daheim. Aus allen eingesendeten Filmbeiträgen wollen wir im nächsten Jahr einen
Jubiläumsfilm zusammenstellen“, so van Vliet weiter. „Wir sind wirklich sehr gespannt auf die Bilder“.
Ein Trailer zu der Aktion ist auf den GAG-Seiten auf Facebook, Instagram und YouTube zu sehen. Mitarbeiter der GAG haben die Bilder gedreht und ihren Blick auf „Hier bin ich daheim“ gezeigt.
Die Einsendungen können bis zum 30. September auf der Seite www.gag-hierbinichdaheim.de hochgeladen werden.
Dort finden sich auch die Teilnahmebedingungen zu der Aktion. ps

Weitere Informationen:
www.gag-hierbinichdaheim.de
www.facebook.com/gag.ludwigshafen
www.instagram.com/gag.ludwigshafen
www.youtube.com/gag.ludwigshafen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen