Typisierungsaktion am 8. September in Ludwigshafen
Pascal will leben

Aktion. Der 13- jährige Pascal liebt das Leben und seine Freunde. Das Hockeyspielen ist seine Leidenschaft. Doch plötzlich ist alles anders: Pascal hat Blutkrebs. Nur ein passender Spender kann sein Leben retten. Seine Eltern und Freunde der Familie rufen auf: „Pascal ist ein Kämpfer, aber er braucht die Hilfe der ganzen Bevölkerung. Denn nur wer sich registrieren lässt, kann als Spender gefunden werden. Deshalb bitten wir alle: Nehmt an dieser Aktion teil. Ein kleiner Moment eurer Zeit könnte das Leben von Pascal retten.“

Aus diesem Grund organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion für den 13-jährigen und andere Patienten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am Samstag, 8. September, zwischen 11 und 15 Uhr  in der Goetheschule Nord  (Goethestraße 19, 67063 Ludwigshafen am Rhein) als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen