Brückensperrung Warum Rheingönheimer jetzt einen Umweg zum Waldpark einplanen müssen
- Ein Baustellenschild weist auf die Sperrung hin
- Foto: mpix-foto/stock.adobe.com
- hochgeladen von Julia Glöckner
Rheingönheim. Wer zu Fuß Richtung Waldpark unterwegs ist, muss ab Montag, 4. Mai, einen Umweg einplanen. Die Fußwegbrücke „Im Sommerfeld“ über den Rehbach bleibt bis Montag, 18. Mai, komplett dicht. Die Brücke bekommt in dieser Zeit einen neuen Belag. So will die Stadtverwaltung die Verkehrssicherheit dauerhaft sichern.
Alternative Route führt zur Brücke bei der Waldmühle
Während der Sperrung können Fußgängerinnen und Fußgänger auf die östlich gelegene Brücke über den Rehbach beim Gasthaus Waldmühle ausweichen.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |