Fußball unerwünscht
"Ich stech' euch alle ab!"

Die Luft ist raus, nachdem ein Mann den Ball der Mädchen mit einem Messer platt gestochen hat.
  • Die Luft ist raus, nachdem ein Mann den Ball der Mädchen mit einem Messer platt gestochen hat.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Klein

Landau. Am Freitagabend, 21. September, gegen 20.15 Uhr, spielten drei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren Fußball in der Fußgängerzone in der Marktstraße. Dabei schossen sie den Ball gegen die Hauswand eines dortigen Anwesens. Ein Bewohner des Hauses kam erbost mit einem Messer in der Hand heraus. Er stach in den Ball und machte ihn platt. Er bedrohte die Mädchen mit den Worten " ich steche euch alle ab". Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen