Athletin des SSC Karlsruhe macht beim neuen Trendsport von sich reden
Kiki Schweizer ist Vizeweltmeisterin bei der Hyrox-Challenge

Karlsruhe. Bei der Hyrox-WM am vergangenen Samstag in Oberhausen wurde SSC-Athletin Kiki Schweizer Vizeweltmeisterin in der AK 50-55. Zuvor hatte sie die Karlsruhe Hyrox-Challenge in ihrer Altersklasse gewonnen.

Nachdem sie bis zur 16. und letzten Station, den Wallballs (100x6kg aus der tiefen Hocke 2,70m hoch gegen ein Target werfen), bis zu zwei Minuten geführt hatte, musste sie sich bei dieser Übung letztlich leider noch von einer Konkurrentin überholen lassen.

Was ist Hyrox?

Hyrox ist der neue Fitnesstrend: Eine Mischung aus Ausdauer, Kraft und funktionellem Training - ähnlich dem "Cross Fit".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen