Tag der offenen Tür beim Zoll: Hauptzollamt lädt ein
- Beim Tag der offenen Tür des Hauptzollamts Karlsruhe am Freitag, 31. Juli, können Besucher die Arbeit des Zolls kennenlernen. Wichtig: Auf dem Gelände stehen an diesem Tag keine Parkplätze zur Verfügung.
- Foto: Fokasu Art/stock.adobe.com
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Karlsruhe. Am Freitag, 31. Juli, lädt das Hauptzollamt Karlsruhe von 10 Uhr bis 16 Uhr zum Tag der offenen Tür in die Philipp-Reis-Straße 4 in Karlsruhe ein.
Unter dem Motto „Wir sind der Zoll“ können sich Besucherinnen und Besucher über die vielfältigen Aufgaben der Behörde informieren. Das Hauptzollamt Karlsruhe will dabei Einblicke in die tägliche Arbeit des Zolls geben.
Wichtig für alle Gäste: Auf dem Gelände des Hauptzollamts stehen an diesem Tag keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das gilt nach Angaben des Hauptzollamts Karlsruhe für Besucherinnen und Besucher, Beteiligte und sonstige Gäste. Wer die Veranstaltung besucht oder das Amt aufsucht, soll deshalb öffentliche Verkehrsmittel oder umliegende Parkmöglichkeiten nutzen.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |