• 17. Mai 2018, 15:00 Uhr
  • 30× gelesen
  • 0

Zum Thema....Florian Dick zurück beim FCK..........
Positive Nostalgien..........das Jahr 2010 mit Licht und Schatten

4Bilder

das Jahr 2010 brachte für mich persönlich Licht und Schatten, Karstadt Kaiserslautern wurde geschlossen und wir verloren unsere Arbeitsplätze...................jedoch ein großer Sonnenstrahl traf auf unseren FCK , er wurde 2.Liga Meister und die 1. Liga wurde wieder seine Heimat. Florian Dick gehört wie viele Spieler aus dieser Zeit zu den Erfolgsteufeln...........toll das er unseren/seinen FCK nicht vergessen hat...........vielleicht folgen weitere Recken die leider zu den Nachfolge Zeiten gewollt oder nicht gewollt den Teufelsberg verließen ..........

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt