FCK: Verkauf des Panini-Albums in Kaiserslautern läuft aus
- Beim 1. FC Kaiserslautern sind Panini-Album und Sticker im Fanshop am Fritz-Walter-Stadion nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.
- Foto: Anouar Touir
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Panini. Der 1. FC Kaiserslautern beendet nach eigenen Angaben den Verkauf seines Panini-Sammelalbums und der Sticker im stationären Vertrieb schrittweise. Im FCK-Fanshop am Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern sind Alben und Stickerboxen demnach nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Onlineverkauf geht weiter
Wer sein Album noch vervollständigen oder neu mit dem Sammeln beginnen möchte, kann laut Verein weiterhin online bestellen. Der FCK verweist dafür auf das Partnerbüro JustStickit und die Internetseite betzealbum.de.
Sammelalbum zum Jubiläumsjahr
Das Sammelalbum war im 125-jährigen Jubiläumsjahr 2025 erschienen. Der Verein spricht von anhaltenden Nachfragen zur Verfügbarkeit. Der FCK gehört zu den prägenden Fußballvereinen der Westpfalz, entsprechend groß ist das Interesse an Fanartikeln und Erinnerungsstücken rund um den Club.
Autor:Jens Vollmer aus Kaiserslautern |