Ausbildungsbetriebe aus der Region stellen sich vor !
Ausbildungsbörse -Osttribüne Fritz Walter Stadion-

5.September 2018
In der Osttribüne des Fritz Walter Stadions fand auch in diesem Jahr wieder die bekannte Ausbildungsbörse für zukünftige Berufseinsteiger/innen statt...…...nicht nur die Weiträumigen Stadionflächen in der Osttribüne waren für den doch enormen Ansturm Zukunftsorientierter Jugendlicher gerüstet ……….auch weit über 110 Ausbildungswillige Unternehmen aus der Region waren mit optischer und informativer Präsenz vor Ort...…..zwar konnte ich lediglich Zeitgebunden aus einem  Umfassenden Rundgang meine eigenen Eindrücke mitnehmen, jedoch wurden die meisten Infostände reichhaltig genutzt. Eine Veranstaltung welche in dieser Form sicher zu manchen erfolgreichen Berufsentscheidungen führen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen