Workshops- und Fortbildungen an der Musikakademie der Stadt Kaiserslautern
Aktuelles Programm ab sofort online

Die Institution hat den wunderschönen – zugegeben, etwas langen - aber inzwischen doch auch etablierten Titel „Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie der Stadt Kaiserslautern“. Während die Musikschule seit über 40 Jahren qualifizierten Musikunterricht für Groß und Klein bietet, ist die Musikakademie unter anderem für ihr vielfältiges Workshop- und Fortbildungsangebot bekannt.

Das aktuelle Programm ist jetzt online: www.kaiserslautern.de/musikakademie

Ob ein Musik-und Sportcamp oder ein Gitarren-Workshop, ein Kurs zu Alexander-Technik, eine Geragogik-Fortbildung oder ein Jodel-Wochenende: erneut konnten für alle Angebote namhafte Dozentinnen und Dozenten gewonnen werden - die nebenbei nicht selten auch noch eine frische Brise Humor im Gepäck haben. Spannende, lehrreiche und motivierende Begegnungen für Lehrende und Praktizierende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind vorprogrammiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen