Noch Plätze frei:
Teeniefreizeit des CVJM – Anmeldeschluss verlängert
- Foto: CVJM Kaiserslautern
- hochgeladen von Julia Sommer
Der CVJM Kaiserslautern lädt Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren weiterhin zu seiner spannenden Teeniefreizeit vom 10. bis 15. Juli 2026 ein. Ziel ist das idyllisch gelegene Wald-Jugendheim Dasburg nahe der luxemburgischen Grenze – ein perfekter Ort für Natur, Gemeinschaft und Abenteuer.
Für Kurzentschlossene gibt es gute Nachrichten: Es sind noch Plätze frei! Daher wurde der Anmeldeschluss auf den 30. April 2026 verlängert.
Die Teilnehmenden erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen, kreativen Workshops, Spielen, Lagerfeuerabenden und viel Zeit an der frischen Luft. Gemeinschaft wird großgeschrieben, ergänzt durch altersgerechte christliche Impulse, die Raum zum Nachdenken und Auftanken bieten.
Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam mit dem Zug ab Kaiserslautern Hauptbahnhof. Unterkunft, Vollverpflegung inklusive Getränke sowie das gesamte Programm sind im Teilnahmebeitrag von 245 Euro enthalten. Bei Bedarf kann eine finanzielle Unterstützung durch Zuschüsse in Anspruch genommen werden.
Die Freizeit eignet sich besonders gut für Kinder, die erste Erfahrungen ohne Eltern sammeln möchten – begleitet von einem erfahrenen Team in einer rauch- und alkoholfreien Umgebung.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Kinder begrenzt.👉 Anmeldung und weitere Informationen findet man auf der Homepage des CVJM Kaiserslautern.
Autor:Julia Sommer aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.