Selbsthilfegruppe Organtransplantierte
Sommerpause unserer Selbsthilfegruppe "Mein zweites Leben" für Betroffene vor und nach einer Organtransplantation
- ☀️⛱️ Summertime! ☀️⛱️
- Foto: Ralf Rad
- hochgeladen von Tanja-Christine Ayala
🌞 Sommerpause unserer Selbsthilfegruppe "Mein zweites Leben" für Betroffene vor und nach einer Organtransplantation 🌞
Unsere Selbsthilfegruppe verabschiedet sich von Juli bis einschließlich August in die Sommerpause.
Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen, Freunden und Interessierten eine schöne, erholsame und möglichst sorgenfreie Sommerzeit. Genießt die Ferien, achtet bei den hohen Temperaturen gut auf euch und bleibt gesund!
Wir freuen uns darauf, euch nach der Sommerpause wiederzusehen:
📅 Dienstag, 1. September 2026
📍 Weiterbildungszentrum des Westpfalz-Klinikums
Goethestr. 49, Ebene 7, 67655 Kaiserslautern
Trotz unserer Sommerpause sind wir am Tag der Lautrer Vereine und Verbände im Zuge der 750-Jahr-Feier der Stadt Kaiserslautern am Samstag, den 29. August, beim Vereinstag vertreten sowie am 26. und 27. September auf der Wallonenmesse in Otterberg. Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen und Gespräche.
Bis dahin wünschen wir euch viele schöne Momente, Zeit zum Durchatmen und einen angenehmen Sommer.
Autor:Tanja-Christine Ayala aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.