Selbsthilfegruppe Organtransplantation
Einladung zum nächsten Treffen unserer Selbsthilfegruppe "Mein Zweites Leben" mit Herrn Stefan Klinck von der Deutschen Stiftung Organtransplantation
- Foto: Ralf Rad
- hochgeladen von Tanja-Christine Ayala
Einladung zu unserem nächsten Gruppentreffen💚💚💚
📅 Wann: Dienstag, 2. Juni 2026
🕠 Uhrzeit: 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
📍 Wo: WBZ Westpfalz-Klinikum, Goethestraße 49, Ebene 7, 67655 Kaiserslautern
Zu diesem Treffen dürfen wir einen besonderen Gast begrüßen:
Herrn Stefan Klinck von der Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO). 🤗🙏
Herr Klinck wird für uns einen informativen Vortrag zum Thema Organspende halten und dabei Einblicke, Aufklärung und Transparenz rund um das Thema Organtransplantation geben.
Auch Fragen und persönliche Gespräche sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Betroffene, deren Angehörige und alle, die sich für das Thema Organspende interessieren und mehr darüber erfahren möchten. 💚💚💚
Autor:Tanja-Christine Ayala aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.