SV Morlautern sucht Zeugen
Tornetze im Fußballzentrum West abgeschnitten und gestohlen

6Bilder

Auf dem Fußballzentrum West an der Vogelwoogstraße wurde im Zeitraum 13. bis 14. Mai an allen Toren (Spiel- und Trainingstore) die Tornetze abgeschnitten und gestohlen. Insgesamt acht Tore sind vorerst nicht nutzbar. Die Leidtragenden sind die vielen Jugendlichen des SV Morlautern, die dort trainieren und die Spieler der Vereine Fatihspor Kaiserslautern e.V. und FC Shqiponja - Kaiserslautern.
Sollte jemand etwas beobachtet haben, darf er sich gerne an sv-morlautern@t-online.de wenden.
Die Polizei wurde verständigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen