Schlägerei am Mainzer Tor: Männer verletzen sich "aus Spaß" im Gesicht
- Am Mittwoch kam es am Mainzer Tor zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern
- Foto: Ralf Vester
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. Am Mittwoch, 24. Juni, kam es gegen 15 Uhr am Mainzer Tor zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern.
Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil sie beobachtet hatten, wie die beiden 29 und 37 Jahre alten Männer aufeinander einschlugen. Beide verletzten sich dabei im Gesicht. Der 37-Jährige erlitt nach Angaben der Polizeidirektion Kaiserslautern eine blutige Nase.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, erklärten die beiden Männer, sie hätten sich nur „aus Spaß“ geprügelt. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnten die Unruhestifter ab. Dennoch erwartet beide nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |