Kurioser Polizeieinsatz: Mann schläft nackt im Auto im Graben
- Polizisten machten in der Nacht zum Mittwoch eine überraschende Entdeckung
- Foto: AdobeStock_136319622_abr68
- hochgeladen von Monika Klein
Kreis Kaiserslautern. In der Nacht zum Mittwoch, 27. Mai, meldeten Zeugen der Polizei ein Auto, das im Graben am Mackenbacher Kreisverkehr stand.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, gingen sie zunächst von einem Unfall aus. Am Fahrzeug konnten sie jedoch keinen Schaden entdecken. Stattdessen machten die Beamten eine ungewöhnliche Entdeckung: Auf dem Beifahrersitz schlief ein nackter Mann. In der Umgebung fanden sie keine weiteren Personen.
Der 50‑Jährige sprach nur undeutlich und wirkte verwirrt. Die Polizisten vermuteten, dass er Alkohol getrunken hatte. Einen Atemtest lehnte der Mann ab. Deshalb brachten ihn die Einsatzkräfte zur Dienststelle, wo eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem stellten sie die Fahrzeugschlüssel sicher.
Ob der Mann den Wagen selbst gefahren hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Da er jedoch Halter des Autos ist, muss sich der 50‑Jährige nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten, wie die Polizeidirektion Kaiserslautern mitteilt. red/lmo
Autor:Monika Klein aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.