Kein Besteck – Mann rastet völlig aus und attackiert Restaurant-Mitarbeiterin
- Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Kaiserslautern. In Kaiserslautern ist ein Streit um eine scheinbare Kleinigkeit eskaliert: Ein 58-jähriger Mann hat am Mittwochmittag, 8. April, eine Restaurant-Angestellte angegriffen. Der Mann hatte in einem Lokal in der Merkurstraße nach „To-Go“-Besteck gefragt. Als die 28-jährige Mitarbeiterin erklärte, dass es dort kein entsprechendes Angebot gibt, reagierte er unerwartet aggressiv.
Laut Polizeidirektion Kaiserslautern kippte er der Frau zunächst sein Getränk über. Als er daraufhin des Restaurants verwiesen wurde, ging er weiter auf sie los und griff sie körperlich an. Die Mitarbeiterin erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und benötigte keine medizinische Behandlung. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern derzeit an.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.