Unfall auf der B9 bei Neupotz
PKW landet im Graben

2Bilder

Rheinzabern. Ein PKW Mercedes-Benz B-Klasse kam heute Vormittag, 25. Februar, gegen 10.30 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn auf der Bundesstraße 9 ab und kam in einem drei Meter tiefen Graben zum Stehen. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Das Fahrzeug musste jedoch mit einem Kran herausgezogen werden. Die Feuerwehren Jockgrim und Rheinzabern stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Für die Bergungsarbeiten musste die B9 auf eine Spur verengt werden. Der gesamte Einsatz dauerte zwei Stunden, informieren die Wehren. pol

Kaum zu erkennen: Das Auto liegt im Graben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen