Mittelleitplanke gestreift
23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 23-Jähriger bei einem Autounfall auf der B9 am späten Montag Nachmittag.
  • Schwer verletzt wurde ein 23-Jähriger bei einem Autounfall auf der B9 am späten Montag Nachmittag.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Jockgrim. Am Montag fuhr um 17.20 Uhr ein 23-jähriger Autofahrer die linke Fahrspur der B 9 in Fahrtrichtung Germersheim. Etwa 300 Meter nach der Anschlussstelle Jockgrim kam er nach links von der Fahrbahn ab und streifte leicht die Mittelschutzplanke.

Er führte eine Gegenlenkung durch und fuhr über den rechten Fahrstreifen und die Bankette in den bewachsenen Straßengraben, wo das Auto zum Stillstand kam. Der 23-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen