Nikolaustag in dem Südpfalz / Santa am Tour
Harley Santas sammeln für einen guten Zweck

23Bilder

Seit drei Jahren gibt es eine großartige Aktion von Harley fahrenden Santa Claus. Sie fahren von morgens bis abends verschiedene Anhaltstellen an und sammeln Spenden für das Kinderhospiz Sterntaler e.V. in Dudenhofen. Heute habe ich einen kleinen Ausflug zu der Haltestelle bei der Firma Nolte gemacht, weil ich diese großartigen Aktionen unterstützen möchte. Dabei habe ich mich mit ein paar sehr freundlichen Harley-Fahrern unterhalten und habe ein paar Fotos gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen