Snackautomat an Clubhaus in Schaidt aufgebrochen – tausend Euro Schaden für Getränke und Snacks
- Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen die Täter die Isolierverglasung des Automaten ein und gelangten so an die Ware. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.
- Foto: zinkevych/Stock.adobe.com
- hochgeladen von Karin Hoffmann
Schaidt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang unbekannte Täter einen Snackautomaten vor dem Clubhaus eines Sportvereins aufgebrochen und mehrere Getränkedosen sowie Snacks entwendet.
Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen die Täter die Isolierverglasung des Automaten ein und gelangten so an die Ware. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu der Tat oder den unbekannten Tätern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wörth unter 07271-9221-0 oder per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de zu melden.
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.