Junge Männer haben Drogen und Waffen dabei
Polizei Germersheim stellt scharfe Pistolenmunition sicher

Sechs Männer hatten Munition für Pistolen dabei.
  • Sechs Männer hatten Munition für Pistolen dabei.
  • Foto: alexas_photos/pixabay
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim.  Durch die verschlossenen Fensterscheiben des Streifenwagens bemerkten am Mittwochabend, 13. Februar,  zwei Polizeibeamte beim Vorbeifahren an einer Personengruppe Marihuanageruch. Bei der anschließenden Kontrolle der sechs 21 bis 24-jährigen jungen Männer konnte eine geringe Menge Marihuana, ein Einhandmesser sowie offensichtlich scharfe Pistolenmunition aufgefunden werden. Alle Gegenstände wurden sichergestellt und Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz eingeleitet. Da ein 23-Jähriger darüber hinaus drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ihm die Weiterfahrt mit seinem in der Nähe geparkten Fahrzeug untersagt. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, informiert die Polizei Germersheim. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen