Frühlingsbasar in Westheim lädt zum Stöbern und Genießen ein
- Ostermarkt in Westheim
- Foto: smiltena/stock.adobe.com
- hochgeladen von Heike Schwitalla
Westheim. Am Sonntag, 15. März 2026, verwandelt sich das Bürgerhaus in Westheim von 13 bis 18 Uhr in einen bunten Treffpunkt für alle, die den Frühling willkommen heißen möchten. Der Förderverein der Kita Löwenzahn veranstaltet einen stimmungsvollen Frühlingsbasar mit vielfältigem Angebot für die ganze Familie.
Zahlreiche Aussteller präsentieren liebevoll gestaltete Produkte rund um Frühling und Ostern. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf dekorative Frühlings- und Osterartikel, Schmuck, hochwertige Öle und Düfte sowie verschiedenes Selbstgemachtes freuen. Der Basar bietet damit eine ideale Gelegenheit, besondere Geschenkideen zu entdecken oder das eigene Zuhause frühlingshaft zu verschönern.
Auch für Kinder ist bestens gesorgt: Beim Kinderschminken können sich die kleinen Gäste fantasievoll verwandeln, während ein Maltisch Raum für Kreativität bietet. Ein weiteres Highlight ist die Tombola: Zu jeder vollen Stunde werden attraktive Gewinne verlost – Mitmachen lohnt sich also gleich mehrfach.
Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Angeboten werden unter anderem frisch gebackene Waffeln, Crêpes, Rindswurst-Brötchen sowie Kaffee und Kuchen.
Der Förderverein der Kita Löwenzahn freut sich auf zahlreiche Besucher*innen und einen fröhlichen, gemeinsamen Start in die Frühlingssaison.
Frühlingsbasar
Ort: Westheim (Bürgerhaus)
Beginn: 15.3.2026, 13:00:00
Ende: 15.3.2026, 18:00:00
Preis: kostenlos
Veranstalter: Förderverein der Kita Löwenzahn
Autor:Heike Schwitalla aus Germersheim |
|
| Heike Schwitalla auf Facebook | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.