1.FC Bruchsal
Volles Programm für den 1.FC Bruchsal

Die neue Woche hat es in sich für den 1.FC Bruchsal.
Am Mittwoch ist das letzte Testspiel gegen den 1.FC Ersingen angesetzt, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr und am Samstag um 15:30 Uhr folgt das erste Heimspiel der neuen Runde gegen den VFB Eppingen.
Zudem startet am Samstagabend 18:00 Uhr noch das traditionelle Gartenfest am Belvedere.

Saisonauftakt gegen den VFB Eppingen

Am kommenden Samstag fällt für den 1.FCB der Startschuss für die Verbandsliga Saison 2018/19 mit dem Heimspiel gegen den VFB Eppingen.
Nach einer kurzen Vorbereitungszeit mit Licht und Schatten, kann man noch nicht genau sagen wie weit die Truppe von Chef-Coach Ouaki schon ist.
Klar ist aber auch, dass man sich nicht zu viel Zeit geben darf, denn die ersten Partien haben es in sich.
Es wird eine besonders schwere Saison für alle geben, starke Aufsteiger und Absteiger aus der Oberliga und dazu erstmals ein Feld mit 18 Teams sprechen für sich.
Gegen den VFB Eppingen gelang dem 1.FCB in der Vorsaison ein klarer 3:0 Erfolg, allerdings ist dies bislang auch der einzige „Dreier“, ansonsten gab es noch drei Unentschieden.
Der 1.FCB hofft wie immer auf zahlreiche Unterstützung, damit der Start positiv über die Bühne geht.
Anstoß im Sportzentrum ist um 15:30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen