1.FC Bruchsal
Aufsteiger Wieblingen zu Gast im Sportzentrum

Aufsteiger Wieblingen zu Gast im Sportzentrum, TuS Mingolsheim 2 zu Gast bei der U23

Die letzten zwei Begegnungen des 1.FCB verliefen nicht nach Wunsch und prompt macht sich im Umfeld schon wieder eine Art von Unzufriedenheit breit.
Dies spürt natürlich auch Chef-Coach Ouaki „Wir müssen unseren Zuschauern das Gefühl geben, dass wir wie in der Vergangenheit einen schönen und erfolgreichen Fußball spielen können und die Begeisterung zurück ins Stadion bringen.“
Den Anfang will man am Samstag gegen Aufsteiger TSV 1887 Wieblingen machen. Aber das Spiel gegen den Aufsteiger aus der Metropolregion Rhein-Neckar wird sicher kein Selbstläufer werden, nach anfänglichen Problemen und fünf Niederlagen in Folge, hat der TSV die letzten drei Partien jeweils als Sieger bestreiten können.
Coach Ouaki der den TSV zweimal sehen konnte „Sie hatten sicher Probleme mit der Vorbereitung, daher waren die Ergebnisse nicht so gut, aber die Mannschaft hat sich gefunden und gesteigert, zudem verfügen sie über viele erfahrene Spieler.
Es wird definitiv ein schwieriges Spiel werden und daher wird bei uns die absolute Disziplin gefragt sein. Spielerisch und läuferisch muss es bei uns stimmen, wenn wir was ausrichten wollen.“
Coach Ouaki zeigt sich etwas skeptisch und sucht diese Woche das Gespräch mit der Mannschaft „Wir müssen über die zwei letzten Spiele reden und entsprechende Maßnahmen treffen, denn wenn wir alle unseren Job machen, sind wir besser als der Gegner und werden auch wieder den Erfolg haben.“
Anstoß im Sportzentrum ist am Samstag um 15:30 Uhr.

TuS Mingolsheim 2 zu Gast bei der U23
Am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr empfängt unsere U23 im Sportzentrum den Tabellenzehnten TuS Mingolsheim2.
Mit einem Sieg könnte man mit der TuS, die Auswärts in dieser Saison noch keinen Zähler holte
nach Punkten gleichziehen und weiter Boden am Tabellenende gut machen.
Wir drücken unserer U23 dafür die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen