1.FC Bruchsal
1.FC Bruchsal absolvierte erfolgreiche Testspielwoche

7Bilder

1.FC Bruchsal absolvierte erfolgreiche Testspielwoche

Am Mittwoch besiegte der 1.FCB auf Kunstrasen den Landesligist VFB Bretten klar mit 8:0.
Dabei zeigte sich die Mannschaft von Mirko Schneider spielfreudig und dominant. Dragan Peric war dabei mit 4 Treffern der treffsicherste Spieler.
Nur drei Tage später kam der FC Nöttingen 2 in die Barockstadt zum Testspiel.
Wie schon beim Spiel gegen Bretten, konnte Coach Schneider nicht auf alle Stammspieler zurückgreifen.
Doch auch in diesem Spiel sah man, dass die Spielfreude und die Sicherheit zurückgekehrt ist und siegte auch hier am Ende klar mit 5:0 Toren.
Damit kann man mit dieser Testspielwoche zufrieden sein und auf die nächsten Aufgaben, die kommen schauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen