Kinder- und Jugendtag im Bruchsaler Bürgerpark war ein voller Erfolg
Zuschauen, ausprobieren, mitmachen

Kinder- und Jugendtag im Bürgerpark Bruchsal
25Bilder
  • Kinder- und Jugendtag im Bürgerpark Bruchsal
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Bruchsal. Am Herbstfest-Wochenende ist in Bruchsal mächtig was los. Nach dem Entenrennen ging es am Samstag im Bürgerpark mit dem Kinder- und Jugendtag weiter.
Dort präsentierten Bruchsaler Vereine, Gruppen, Organisationen und Einrichtungen ihre Angebote für die Kids. Von Erste Hilfe Kurs bis zum Nachwuchsritter im Kettenhemd, von Kampfsport bis Golf und von Bolzplatz bis Ballett war für alle Kids was dabei. Und alle hatten so richtig Spaß beim Erkunden und Ausprobieren, ganz zur Freude der Eltern und der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, die diesen Tag möglich machten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen