Fahrradfahrer nach Unfall verletzt
Zusammenstoß mit Pkw

Bruchsal. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Bruchsal zog sich ein 66-jähriger Radfahrer leichte Verletzungen zu. Eine 53-jährige VW-Fahrerin bog gegen 14.45 Uhr von der Leonhard-Stahl-Straße nach rechts auf die Zollhallenstraße ab.
Hierbei übersah sie den bevorrechtigten Radfahrer und stieß mit diesem zusammen. Bei den Sturz verletzte sich der 66-Jährige. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen