9. Oktober, 19.00 Uhr in der Stadtbibliothek Bruchsal
Buchvorstellung des neuen Bruchsal-Krimis: "Mord am Bergfried"

Der 6. Krimi von Gabriele Albertini wird im Rahmen der Eröffnung der Bruchsaler Lesezeit vorgestellt. Bei einem Glas Sekt können sich alle Freunde der Bruchsaler Ermittler wieder auf eine spannende und unterhaltsame Kostprobe aus dem neuen Fall freuen:

Der Bergfried ist das älteste Bauwerk in Bruchsal, aber es stimmt natürlich nicht, dass dort Gespenster umgehen. Den Mann, der am hellen Morgen am Fuß des Turmes aufgefunden wird, hat eine moderne Schusswaffe getötet.
Und doch scheint der Ort eine unheimliche Anziehungskraft zu haben, denn bald gibt es einen zweiten Mord. Die Polizei stößt bei ihren Ermittlungen zunächst immer nur auf neue Fragen und Rätsel. Aber zum Schluss löst das tüchtige Team um Kommissar Adam auch diesen Fall.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen